ZUSAMMEN FÜR WEIXDORF
DIE NEUE WÄHLERVEREINIGUNG IM ORTSCHAFTSRAT WEIXDORF

Umfrage Einsatz Finanzmittel

Der Ortschaft Weixdorf stehen jährlich konsumtive Verfügungsmittel und eine investive Investpauschale zur Verfügung. Die Höhe richtet sich nach der Zahl der Einwohner der Ortschaft am 31.12. des Vorjahres.

Die Mittel für das Haushaltsjahr (HH) 2022 wurden wie nachfolgend geplant und mit dem Haushaltseckwertebeschluss durch den Ortschaftsrat am 10.01.2022 beschlossen:

V_WX0132_21_Anlage_1_und_2_Seite_1
V_WX0132_21_Anlage_1_und_2_Seite_2

Es besteht im Ortschaftrat eine unterschiedliche Auffassung, wie die Mittel eingesetzt werden. Tatsache ist, dass es einen gemeinsamen Vorschlag der Verwaltung und des Ortsvorstehers gibt, an dem kaum Änderungen vorgenommen werden können, es sei denn, man hat die Mehrheit der Stimmen... Bekanntlich haben wir sie nicht, aber gleichwohl sind wir an der Meinung unserer Einwohner interessiert und nehmen sehr gern Ihre Anregungen entgegen:

Vorschläge für den Einsatz der Verfügungsmittel und Investitionsmittel der Ortschaft

captcha