ZUSAMMEN FÜR WEIXDORF
FRIEDERSDORF + GOMLITZ + LAUSA + MARSDORF + WEIXDORF

Umfrage Weixdorfer Nachrichten

Radeberg_Warum_in_Weixdorf_nicht_alle_die_Weixdorfer_Nachrichte_1
Radeberg_Warum_in_Weixdorf_nicht_alle_die_Weixdorfer_Nachrichte
keine_Werbung

Endlich gibt es in unserer Ortschaft ein Informationsblatt, was auch gern gelesen wird. Das Informationsblatt der Ortschaft Weixdorf erstrahlt seit Jahresbeginn 2022 in einem neuen Design. Nur leider erhalten nicht alle Haushalte die Weixdorfer Nachrichten.

Die Verwaltungsstelle Weixdorf ist daran interessiert, dass alle Haushalte das Informationsblatt erhalten und hat darum gebeten, in Erfahrung zu bringen, wer die Weixdorfer Nachrichten erhält und wer nicht.

Wir bitten um Beteiligung!

Sie haben einen Werbesperrvermerk am Briefkasten und erhalten die Weixdorfer Nachrichten?
  • Ja
  • Nein
  • Unterschiedlich

Antworten anzeigen

Sie haben keinen Werbesperrvermerk am Briefkasten und erhalten die Weixdorfer Nachrichten?
  • Ja
  • Nein
  • Unterschiedlich

Antworten anzeigen

Hinterlassen Sie gern einen Kommentar und geben statt dem Namen bitte die Straße an:

captcha
Alte Dresdner Straße schrieb am 29.04.2023 - 18:25
Wir haben keinen Werbesperrvermerk am Briefkasten und erhalten die Weixdorfer Nachrichten recht zuverlässig. Ob wirklich JEDE Ausgabe bei uns ankommt, kann ich leider nicht sagen, aber wenn eine im Briefkasten ist, schauen wir gern rein. :)
Am seifzerbach schrieb am 20.09.2022 - 20:08
Ich habe ein Werbesperrvermerk und bekomme die Nachrichten nicht mehr . In den Vorjahren war das kein Problem und das Blatt kam regelmäßig an
Kristina Pietsch schrieb am 15.09.2022 - 22:37
In unserem Haus leben 3 Parteien ( Haushalte) mit dem gleichen Namen, leider erhalten wir die Nachrichten meist nur 1x.
Altfriedersdorf schrieb am 09.09.2022 - 20:57
Diese Woche gab es mal wieder keine weixdorfer Nachrichten.
Hohenbusch Markt schrieb am 09.09.2022 - 13:00
Seit dem Entfernen des Werbesperrvermerks erhalte ich die Weixdorfer Nachrichten, aber nicht regelmäßig, sondern sporadisch.
Schelsberg schrieb am 09.09.2022 - 08:10
Ich bekomme die Weixdorfer Nachrichten immer.
Brandes/Fischer schrieb am 09.09.2022 - 08:01
Trotz Werbesperrkennzeichen erfolgt die Zustellung unregelmäßig.
Bergsiedlung schrieb am 08.09.2022 - 23:03
Wir haben einen Sperrvermerk und bekommen die Weixdorfer Nachrichten manchmal trotzdem, dann wieder auch nicht.
Wenn ich sie dann beim Bäcker Klix sehe, nehme ich also einfach eine Ausgabe mit und habe dadurch eigentlich kein wirkliches Problem.
Einen Aufkleber am Briefkasten speziell für die WXN fände ich dennoch super, um eine weitere Art von Verbundenheit im Ort herzustellen (und hätte dann die WXN praktischerweise im Kasten). .
Holzgrund schrieb am 08.09.2022 - 19:45
Wir hätten gerne die Weixdorfer Nachrichten. Trotz Sperrvermerk.
Bergsiedlung schrieb am 08.09.2022 - 15:28
Kein Sperrvermerk am Briefkasten
Meist erhalten wir die WxN, ab und zu nicht (wie z.B. letzten Monat)
An den Kiefern schrieb am 08.09.2022 - 12:09
kein Sperrvermerk am Briefkasten: immer erhalten, aber oft später als Erscheinungsdatum