ZUSAMMEN FÜR WEIXDORF
DIE NEUE WÄHLERVEREINIGUNG IM ORTSCHAFTSRAT WEIXDORF

26.01.2023

Update

Nun sind bereits fast vier Jahre vergangen seit wir uns entschlossen, für den Ortschaftsrat zu kandidieren. Die (Kern)Gruppe der Mitstreiter ist konstant und vorallem die der Mitdenker ist enorm gewachsen. Wir tauschen uns fast täglich zu Themen der Ortschaft aus, informieren und werden informiert. Aktuelle Bespiele sind die Bürgerbeteiligung zum Ortsentwicklungskonzept und die Unterstützung der Petition zum Erhalt der Schwimmhalle im Dresdner Norden und die Anbindung Weixdorfs an den geplanten Schnellradweg Dresden-Radeberg.

Petition
OEK

10.03.2022

3 Jahre ZWx

Die Ukrainekrieg hat Weixdorf erreicht. Die ersten geflüchteten Frauen sind mit ihren Kindern in Weixdorf angenommen und wurden von Familien aufgenommen. Zum Feiern ist Niemanden zu Mute. Wir werden jetzt unsere Kräfte gemeinsam mobilisieren und die Geflüchteten und die Gastgeberfamilien unterstützen.

WhatsApp_Image_2020-03-10_at_18.13.03

Am 08.03.2019 fand unsere Aufstellungsversammlung statt - die offizielle Geburtsstunde von ZUSAMMEN FÜR WEIXDORF.
Ein Jahr später haben wir im Waldbadhaus einen schönen gemeinsamen Abend verlebt und diesen herrlichen Kuchen "verspachtelt"....
Das folgende Jahr war schwierig für alle und den 2. Geburtstag wollen wir gerade deshalb nicht einfach so verstreichen lassen.
Der 08.03.2021 ist ordentlich mit Terminen und Themen vollgepackt, die uns wichtig sind - also laden wir Euch alle ein, am 09.03.2021, 20 Uhr, mit uns virtuell anzustoßen!
Den Einladungslink erhaltet Ihr über das Kontaktformular.

captcha
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.